Sie sind hier

Schamanismus

Schamanische Heilweisen im Raum Nürnberg: 

Mit schamanischer Unterstützung, Wege in die Freiheit und Heilung unserer Beziehungen finden.

In unseren Beziehungen können sich immer wieder Situationen, Verhalten oder Wiederholungen zeigen, die aus übernommenen Verhaltensweisen der Eltern, Verletzungen aus den früheren Kindheit und Beziehungen oder gar aus anderen Leben und Welten herrühren. Sie zeigen sich in Kontrolle, ständiger Kritik, durch Abwertungen und Vieles mehr. Die Energie ist giftig und es entsteht eine immer wiederkehrende toxische Wiederholung. So entsteht aus der anfänglichen Liebe, die getragen ist von Liebe, Wohlwollen, Achtsamkeit und Wertschätzung, eine sogenannte toxische Beziehung mit vielen Verletzungen, Missverständnissen und Abhängigkeiten. Aus meiner Sicht liegen die Ursachen dafür auf der Seelenebene bzw. unseres Wesenskerns! Mein Verständnis über unsere Seele ist, dass es ein multiples Wesen ist, was ebenso in vielen Parallelwelten unterwegs ist.  

Im schamanischen Weltbild und Wirken werden verloren gegangene Seelenanteile zurückgeholt, alte Seelenverträge oder nicht erlöste Probleme unserer Ahnen aus vergangenen Zeiten aufgelöst und mit und in dir geheilt.