Sie sind hier

FERNSITZUNGEN / BEHANDLUNGEN

Geistheilung geschieht durch pure Präsenz. Der Heiler dient lediglich als Werkzeug des Selbst.

In den Fernsitzungen/Behandlungen unterstütze ich dich in deiner Selbstheilung und Selbstermächtigung. Meine Aufgabe und Unterstützung ist, einen Energieraum in bedingungsloser Liebe, Leichtigkeit und Frieden zu halten. In diesem Energieraum bist du sicher, geborgen und geschützt. Meine Medialität zu den geistigen Ebenen hilft dir dabei, dich in den Tiefen wahrzunehmen und deine Selbstheilung einzuleiten und alles zu transformieren, was nicht zu dir gehört.

Das Wunderwerk Körper, der jede seelische Verletzung und jedes verletzte Ereignis abspeichert, zeigt in jedem Moment was ins Gleichgewicht gebracht werden darf.

Wichtig ist die Präsenz, so wirst du die Symptome deines Körpers, deiner Psyche lesen können und in den Zellen die Traumata, Krankheiten und Verletzungen auflösen, ins Schwingen bringen und heilen können.

Diese Energiearbeit ist möglich wo auch immer du am anderen Ende der Welt lebst oder dich gerade aufhaltest.