Sie sind hier

Philosophie

Die Kunst, leicht durchs Leben zu gehen - Alles ist lebendige Energie

Das Universum, alle Planeten und alle Sterne sind belebt mit vielen Lebewesen. Mutter Erde (Patchamama) ist voller lebendiger Energie: die Berge, Flüsse, Seen und Meere, die Pflanzen, Mineralien, Steine und Bäume, die Tiere und die Menschen. Sie alle verfügen über einen Energiekörper, über den sie sich miteinander energetisch austauschen. In der Natur passiert dieser Austausch harmonisch und voller Schönheit. Diese Energie ist im Überfluss vorhanden und frei zugänglich.

Der Mensch hat sich von diesem gegenseitigen Austausch abgetrennt und sich über alles andere gestellt. Ohne diese Verbindung ist wirkliche Heilung jedoch nicht möglich. Weder für uns Menschen, noch für die Natur.
Kehren wir wieder zurück in die Einheit allen Seins und fühlen wieder den natürlichen Fluss des Lebens! Für das Wohlergehen jedes Menschen, ist es notwendig eine Balance zwischen Geben und Nehmen herzustellen. Das geistiges Gesetz der Gegenseitigkeit besagt, dass wir von allem, was wir geben, immer mehr zurückerhalten.

Ein weiterer Schritt ist es, sich wieder der heiligen Ebene der Raum- und Zeitlosigkeit zu öffnen. Dieser Raum ermöglicht uns wieder die Wirklichkeit zu erträumen. Hier erhalten wir klare Visionen aus einem verbundenen friedlichen Geist, der direkt aus der Quelle aller Weisheit entspringt. 

Meine Überzeugung ist, dass jeder Einzelne Teil des größeren Ganzen ist und eine gewisse Verantwortung gegenüber anderen Lebewesen und unserer Mutter Natur trägt. 

Meine Grundprinzipien sind: Gewaltlosigkeit, Wahrhaftigkeit, Integrität, Mäßigung und Großzügigkeit.