Sie sind hier

Bewertungen

Lies hier, welche Erfahrungen meine Kunden mit mir als ihrem Heiler, Medizinmann, Schamanen und Begleiter gemacht haben.

5
Kraftort Reise Teneriffa

Kraftortreise Teneriffa „die vier / die heiligen Elemente“
Es ist meine tiefe Sehnsucht alles was mich umgibt tiefer und bewusster wahrzunehmen.
Durch die Kraftortreise nach Teneriffa erhoffte ich mir einen tieferen Zugang zu den vier Elementen –
Feuer, Wasser, Erde, und Luft – zu bekommen. Ihre Qualität zu spüren und in sie einzutauchen.
Doch auf dieser Reise habe ich viel mehr als nur das gefunden.
Der Kontakt zu den Elementen und ihren Qualitäten ermöglichte es mir eine tiefe Wunde zu heilen
von der ich bisher nur ahnte, dass es sie in mir und meiner Ahnenlinie gab.
Die Erde verlieh mir die Stabilität die ich für diesen Prozess brauchte. Das Wasser brachte den
verborgenen und völlig gefühllosen Seelenanteil ans Licht. Die Luft schenkte mir den Abstand den ich
brauchte um zurück schauen zu können. Und das Feuer öffnete die Schleuse zwischen Herz und
Unterleib, so dass Heilung möglich war.
Herbert initiierte und begleitete all diese Prozesse. Öffnete an wunderschönen und magischen
Plätzen die Tore zu den Elementen für uns, so dass wir sie spüren und erfahren konnten. Er kreierte
und hielt einen Raum voller Medizin, Magie, Geborgenheit und Unterstützung. Führte uns durch
Atem und Meditation in unser Inneres, hin zu unseren Chakren und deren Überlagerungen. Half uns
dabei uns von unseren Überlagerungen zu befreien. Arbeitete in unserem Energiefeld, und
manchmal auch am Körper, wenn wir alleine nicht weiterkamen und unterstütze mit Rape den
Prozess der Reinigung, Befreiung und Heilung.
Es ist jetzt 10 Tage her, dass unsere Reise „endete“ und ich merke wie der Prozess in mir weiter und
weiter geht. Wie mich der Kontakt zu den Naturelementen verändert. Wie er mich stärker, freier,
ruhiger und zufriedener macht. Wie ich auf einmal einen „Schutz“ um mich herum habe, der dafür
sorgt, dass ich mit Menschen zusammen sein kann, ohne sofort ihre Energie zu übernehmen…
Seit unserer Reise öffne ich jeden Tag die Windrichtungen für mich. Mal gelingt es mir besser, mal
weniger gut und nie in der Tiefe die ich bei Herbert erfahren habe. Aber ich werde weiter üben, denn
diese Reise hat mich dem Ziel meiner Sehnsucht ein großes Stück näher gebracht.
Danke!

Stefanie

5
Kraftort Reise Teneriffa

Die Kraftortreise auf Teneriffa hat mich magisch berührt. Im Zusammenspiel von Meer, „Ur-Wald“ und der einzigartigen Vulkanlandschaft des Teide sind für mich die Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft auf dieser Insel in besonderer Weise lebendig und fühlbar. In dieser Reise verbinden sie sich mit dem Seelentor zu Mutter Erde, dem Himmelstor über die Sonne zu allen Sternen und Planeten sowie dem Äther zu den sieben heiligen Elementen der Naturmedizin.

Sich von Herbert wunderbar geleitet und begleitet in den Ritualen an den verschiedenen Kraftplätzen mit den Elementen zu verbinden, hat mir Heilungsprozesse ermöglicht, die mein Leben verändern. Eine Reise der ursprünglichen Kraft, des Verbunden-Seins und der Lebensfreude: Von Herzen DANKE! 

Margit

5
Kraftort Reise Teneriffa

Lieber Herbert,

als ich mich bei deiner Kraftortreise auf Teneriffa angemeldet habe, hatte ich keine
wirkliche Vorstellung, worauf ich mich einlasse. Weder kannte ich dich noch die
Pflanzenmedizin, doch es fühlte sich richtig an, ich spürte eine Neugier und so haben
wir uns kennengelernt. Danke Hans, dass du mir von Herbert erzählt hast ��und ich
dein Vertrauen zu ihm durch dich so spüren konnte.
Ich bin seit einigen Jahren auf dem spirituellen Weg mein Herz zu spüren, meinen
Kern zu finden, im Kontakt mit mir zu sein.
In dem Moment, wo ich mich mit unserer wundervollen Reise auf Teneriffa verbinde,
schlägt mein Herz so stark wie noch nie zuvor.
Ich bin dir so unendlich dankbar für die magischen Momente an den wundervollen
Kraftorten und den Erfahrungen. Ich habe mich noch nie zuvor so tief mit der Natur
verbunden gefühlt, meine eigene Kraft gespürt und vor allem Urvertrauen.
Ich habe dir in jedem Moment zutiefst vertraut, um mich der Kraft der
Pflanzenmedizin hinzugeben. Was sich dann eröffnet hat, habe ich noch nie gespürt.
In den gemeinsamen Tagen durfte sich so viel lösen, alter Schmerz gehen und ein
Frieden in mir zeigen, der mich so sehr berührt. Jeglicher Verlust von Zeit und Raum
fühlt sich so unendlich frei an.
Mein Dank gilt aber auch der Gruppe, es war und ist eine unfassbare Zeit mit Euch
gewesen. Ich bin dankbar jeden einzelnen kennen gelernt zu haben und freue mich
auf alles, was noch kommen wird.
Ich bin noch immer neugierig auf all das, was sich in der scheinbar unsichtbaren Welt
versteckt, und freue mich auf weitere magische Momente und Erfahrungen mit dir,
lieber Herbert. Es ist so wundervoll, wie du dein Wissen und deine Erfahrungen mit
uns teilst.
In tiefer Verbundenheit Christina

Christina

5
Kraftort Reise Teneriffa

Es sind für mich Tage eines nicht endenden Geschenkes. Ein Geschenk was niemals langweilig wird,
ein Geschenk, welches in jedem Moment ein neues Geschenk öffnet. Ein Geschenk der Urenergie
und bedingungslosen Liebe, ein Geschenk der puren Energie.
Schon einige Zeit vor dem Flug nach Teneriffa spürte ich in mir eine große Sehnsucht mich mit
meiner wahren Kraft zu verbinden. Endlich, der erste Kraftort. Herbert hat den heiligen Raum durch
Anruf und trommeln der Himmelsrichtungen geöffnet und alle Krafttiere eingeladen. Ich bekam
sofort ein Gefühl von nach Hause gekommen zu sein. Angekommen am Ursprung allen Lebens. Hier
auf Teneriffa gibt es für mich eine noch natürliche Verbundenheit aller Elemente auf engstem Raum.
Mit Unterstützung der Pflanzenmedizin, der körperlichen und geistigen Arbeit von Herbert fühlte ich
mich in jedem Moment geborgen und gut beschützt. Besonders in den Momenten, wo ich vor
Schmerzen um Hilfe gerufen (geschrien) habe. Ich habe im Feuer und auf der Lava gestanden und die
Urkraft des Teide gespürt. Die Wut und Aggressionen gehörten genauso dazu, wie die Begeisterung.
Immer mehr spürte ich Sanftheit, Geborgenheit und Stabilität. Mein Geist und meine Seele begannen
zu fliegen und Visionen wurden sichtbar. Eine Realität jenseits jeden Denkens. Ein Gefühl der
Verbundenheit zu allem.
Heute, beim Schreiben dieser Zeilen, spüre ich so richtig, dass die Reise gerade erst begonnen hat.
Wie wichtig es für mich ist bei mir zu bleiben und Entscheidungen aus meinem Herzen zu treffen.
Gerade dann, wenn meine Gedanken versuchen mich in alte Verhaltensmuster zu stecken. So ein
altes Muster kenne ich von mir mich nicht um das Brötchen zu kümmern, sondern um tausende
Brötchenkrümel. (Ich danke Herbert für dies Metapher)
Mein Herzenswunsch, dass noch mehr Männer und Frauen sich für die Heilung öffnen und in ihren
inneren Frieden gelangen und in Harmonie und Toleranz für Frieden auf der Welt beitragen ist nach
dieser Kraftortreise noch weiter gestiegen.
Ich DANKE Herbert, Christina, Stefanie der Gruppe, allen Begleitern und der Kräutermedizin.
In tiefster Verbundenheit und Dankbarkeit
Hans

Hans

5
Kraftort Reise Teneriffa

Diese Reise auf dieser kraftvollen " Insel des Herzens" zu erleben, war für mich ein außergewöhnliches Geschenk und gebettet in die Rauhnachtzeit war sie Magie ...

Verbunden mit den Energien der HEILIGEN ELEMENTE, berührt von der Kraft von MUTTER ERDE und VATER SONNE, staunend das Lebendige in allem Sein zu entdecken, glücklich erkennend, dass alles mit allem verbunden ist, konnte ich wieder ein Stück meines Weges in meine Freiheit gehen .... und ich gehe weiter ...

Ich bin dankbar für diese Zeit des Erinnerns, dankbar für die Erkenntnisse und sehr dankbar für die achtsame Begleitung durch Herbert.

Herzensgrüße Alexandra 

Alexandra

5
Kraftort Reise Teneriffa

Wenn Rapeerituale an Kraftorten gemacht werden, ist es etwas besonderes. So konnte ich die unterschiedliche Magie der Kraftplätze fühlen und tief eintauchen. Es war ein besonderes Erlebnis zum Jahreswechsel solche Prozesse zu erleben. Ich danke dir Herbert für die Fürsorge und deinen Einsatz bei der Gestaltung und Organisation der Reise 

Feliciano

5
Schamanisches Wochenende mit Klang- und Medizinheilung

Klang und Medizin, deren Schwingung mich schon vorher innerlich berührt und gerufen hat.

Das Wochenende lässt mich in meine Weite und die Dimensionen kommen, was mich als Mensch und göttliches Wesen ausmacht. Der Bogen meiner inneren Reise spannt sich auf zwischen den Gefühlen eines bedürftigen gerade auf die Welt gekommenen Menschenkindes bis hin zum energiereichen Erleben meiner ungeahnten inneren Kraft und Ermächtigung.

Die lichtvolle Medizin durchflutet meinen Körper, dringt in jede Zelle und bei jeder neuen Runde spüre ich wie ich immer freier und durchlässiger werde.

Meine Weiblichkeit darf wiedergeboren werden; mein Körper und mein Becken schütteln sich frei von alten Traumata. Achtsam unterstützt von Herbert, der immer dann da ist, wenn es direkte Hilfe braucht und begleitet von Nils, der mich und die Gruppe mit seinem Gespür für die stimmige Musik auf den Wellen mitträgt. In diesem Einklang der beiden werden wir in unseren Prozessen bis an die Grenze zu Neuem geführt.

Alles darf sein an diesem sicheren und geborgenen Ort und für jeden in seinem Tempo und zu seiner Zeit: tiefe Stille, inneres Lauschen; sich hingeben was aus einem kommen und zum Ausdruck gebracht werden möchte; Tanzen bis zur Ekstase und freies Tönen der Stimme, die sich unzensiert ihren Raum nimmt.

Es schwingt noch lange nach, etwas ordnet sich in mir, ich spüre die feinen Vibrationen und bin noch ganz berauscht von den wunderbaren Klangwelten und der befreienden Medizin.

Danke von Herzen an euch beide Herbert und Nils und alle Wesenheiten die dabei waren.

Regine

5
Kräuter-Medizinabende und schamanisches Wochenende mit Klang- und Kräuter-Medizinheilung

Ich bin schon lange auf dem Weg und habe mit einigen schamanischen Begleitern und spirituellen Lehrern heilende Unterstützung erfahren dürfen.  Herbert ist im Januar 2023, auf Teneriffa, in mein Leben getreten.

Seitdem bin ich regelmäßig bei Herbert und seinen Kräuter-Medizinabenden. In dieser kurzen Zeit habe ich viele nicht gesehene Anteile in die Heilung und ins Licht bringen können. Die Kräuter-Medizin und schamanische Unterstützung von Herbert haben dort gewirkt, wo ich mich noch nicht hin getraut hatte. In die dunkelsten Räume meines Kellers. Die Medizin ist dabei sanft und gleichzeitig forderte sie mich auf bei mir zu bleiben und nicht bei meinen Gedanken. Sie begleitete mich in mein wahres SEIN.

Ich habe lange geglaubt, dass mein Herz krank ist. Ich habe erkannt. Dass mein Herz schon immer heil war. Es waren vielmehr Wut, Angst, Erlebnisse aus der Vergangenheit, Glaubenssätze und eine ungewisse Zukunft, die meine Gedanken gefüttert und mich bis dahin viel zu oft geführt haben.

Dann kam das dreitägige schamanische Wochenende mit Klang und Kräuter-Medizinheilung.

An diesem Wochenende hat mich die Kräuter-Medizin, die schamanische Unterstützung von Herbert, die wundervolle Musik von Nils zurück in meine Urkraft geführt. Zurück in meine Lebensfreude hin zur wahren Liebe.  Nicht mehr die Gedanken der alten Geschichten und der noch nicht geschriebenen Geschichten sind meine Wegweiser, sondern meine innere Stimme im hier und jetzt. Mein wahres Wesen mit meinem wahrhaftigen SEIN, in Verbindung mit meinem Urvertrauen und meiner wahren Kraft. Ein Aufbruch in die Beziehung zu meinem SEIN, zu ernten was schon lange ausgereift ist.

Es ist mir ein Herzenswunsch, dass noch viel mehr Männer und Frauen sich für die Heilung öffnen und in ihren inneren Frieden gelangen und in Harmonie und Toleranz für den Frieden auf der Welt beitragen.

Ich DANKE Herbert, Nils, meinen Begleitern und der Kräuter-Medizin. 

Mitakuye Oyassin

Danke allen meinen Verwandten

Hans

5
Klang, Farbe und Medizin

Was für ein Geschenk 
Was für eine Gnade 
Was für eine heilsame Wohltat 
als Mensch & Mann 
mit solchen Menschen & Männern 
in einem wunderbaren heilsamen Raum 
mit weiteren wunderbaren 
Weibern & Kerlen 
zu sein und gemeinsam 
zurück zu finden zu dem, 
was uns wirklich ausmacht, 
wer & was wir wirklich sind. 
Jeder für sich ganz individuell, 
in seiner einzigartigen & einmaligen
Form & Erfahrung 
und doch zugleich,
sowohl als auch
alle gemeinsam 
als ein untrennbares WIR 
Welch heiliger Dreiklang 
von Klang, Farbe, Medizin, 
verkörpert durch drei wundervolle 
Männer die tief in ihrem Herzen sind, 
und die Medizin sind & verkörpern 
die durch sie durch wirkt 
und sich verschenkt. 
Welch erstaunlicher heilsamer Dreiklang, 
so tief mit- und ineinander verwoben, 
und letztendlich EINS, 
in dem heiligen Mysterium 
des untrennbaren Ganzen von Allem. 
Unverfälschte Weiblichkeit 
Unverfälsche Männlichkeit 
Unverfälschte Mennschlichkeit 
nackt und ohne Masken 
aufgehoben 
in dem Göttlichen, 
in dem EINEN 
in der LIEBE
und nicht zuletzt 
in der Freude & Fülle
welchES WIR ALLE(S) SIND 
schimmert durch 
durch die Schleier & Schichten 
der jahrtausend langen 
Manipulation 
Täuschung 
Illusion 
sickert zurück in unsere Körper & Zellen 
lässt alles Verflälschte dahin schmelzen 
WelchES Wunder 
wunderschön 
und manchmal 
in einem gewissen Sinne 
gar nicht schön, 
wenn wir 
in die Bewertung 
gehen... 
Wenn wir Trigger, Schmerz, 
Heilungs-Schmerz, Reinigung usw., 
als nicht schön bewerten... 
Doch die Schönheit der Liebe & Heilung 
die genau darin, dadurch & dahinter schimmert, 
lässt ES eben doch in einer wahren Schönheit, 
die keine Bewertung & Trennung kennt 
zumindest erahnen... 
Welch wundervolles & wertvolles Wirken 
ihr da vollbringt 
und in & durch euch wirken lasst, 
lieber Nils, lieber Peter, lieber Herbert. 
Ich verneige mich tief 
in tiefer Dankbarkeit & Demut & Wertschätzung 
und ja in der LIEBE die ICH wirklich BIN,
vor diesem Euren Feld, Wirken & Sein... 
und eurer herzzentrierten Männlichkeit, 
die mich tief erfreut, inspiriert, ermutigt,
und zugleich, sowohl als auch
ganz still & demütig werden lässt. 
Mögen noch viele 
Männer & Frauen, Weiber & Kerle 
in diese Tiefe eintauchen und sie genießen, 
und möge es 
nicht das letzte Mal gewesen sein, 
das sogar die Männer 
zahlenmäßig in der Überzahl waren. 
Wir heilen & wachsen alle zusammen, 
miteinander & aneinander 
Frauen & Männer, 
in unserer Weiblichkeit & Männlichkeit
in unserer Menschlichkeit 
zurück in die ursprüngliche Göttlichkeit
und bringen uns alle gegenseitig 
nach Hause 
in den göttlichen 
Ursprung & Urgrund 
unseres Seins, 
welchen ich am liebsten 
LIEBE nenne...
DANKE

Jörg

5
Klang, Farbe und Medizin

In der spirituellen Szene ist es oft so, daß sich Lehrer als groß, mächtig und weise darstellen, wenig menschlich, unfehlbar, unnahbar, unberührbar, da ja schon „viel weiter entwickelt“ - eben dieses Lehrer/Schüler-Prinzip.

Die letzte Zeit begegne ich immer mehr Meistern von Weisheitslehren und gelebter, spiritueller Praxis, die menschlich, liebevoll und berührbar sind. Und was mir persönlich sehr wichtig ist, voller Humor und offenem Herzen. Mich berührt zutiefst das Menschsein, das Verständnis für das Menschsein und das Zeigen von eigener Menschlichkeit ohne Guru-Gehabe oder Besserwisserei.

Das ist mein Weg, den ich immer weiter gehen werde. Der Weg, wenn es mich im Herzen berührt, wenn es mich in die Freude und Leichtigkeit bringt, wenn ich lachen kann bis mir der Bauch weh tut und sich auch darin tiefe Weisheit zeigt.

Das ist meine Medizin und ich bin dankbar für die gelebte Medizin die ich am vergangenen Wochenende bei KLANG•FARBE•MEDIZIN erlebt habe - 

Einen Meister des Klanges 

Einen Meister der Farben 

Einen Meister der Medizin.

Alle drei Männer, Meister auf ihrem Gebiet, offenbart in wundervoller Leichtigkeit.

Die Schönheit dieser Gaben hat mich immer wieder tief berührt und ich bin unendlich dankbar, soviel Liebe, Authentizität und Berührbarkeit erlebt zu haben. 

Ich kann solch ein Wochende voller Klang, Farbe und Medizin jedem nur wärmstens ans Herz legen. 

Dank, an euch drei wundervolle Männer für euer Sein!

Ich sehe mich immer noch staunend, tief berührt… und lachend.

Segen, Segen, Segen.

Petra

Petra

5
Schulungen - Praxis - Seminare

Seit neun Monaten gehe ich den Pfad der Selbstheilung und der damit verbundenen Bewusstseinsanhebung und tiefer Intuition. Schritt für Schritt mache ich mich frei von alten, nicht mehr dienlichen Mustern, Konzepten, Systemen, die tief abgespeichert in unseren Zellen sitzen. Ich finde meine Zeit ist jetzt gekommen - bin ich doch inzwischen 57 Jahre!!! -, dass ich in tiefer Liebe zu mir und meinem Gegenüber, in Frieden, in Leichtigkeit, in Freude, in Achtsamkeit allem Lebendigen - ja, in der Fülle meines Seins - im Hier und Jetzt leben kann.
Für meine innere Entwicklung nutze ich sehr gerne die Kraft der Pflanzenmedizin, zumal ich mich bei Herbert gut umsorgt fühle. Achtsam, behutsam und wertschätzend begleitet er mich, er spürt, was ich brauche, jedoch bleibe ich in meiner so wesentlichen Selbstermächtigung. Das ist der Schlüssel für mein Portal zu mir!
In den Monaten habe ich Selbstheilungs- und Rape-Abende und Wochenenden mit Herbert genossen und bin in die Sandada - Akademie - Gemeinschaft eingetreten.
Durch meine innere Veränderung ergab sich (bei mir) schnell, dass ich im Außen noch viel mehr im und mit meinem Herzen wirke. Und das fühlt sich so wunderbar an!
Seit September freue ich mich, Einzel Tagesschulungen in schamanischer Naturmedizin bei Herbert zu machen. Es soll so sein, was ich dann bin, ist mir egal, die Lebensschulung, die ich hier durchlaufen kann, ist für mich das Wesentliche!
Vielleicht sehe und erlebe ich dich ja, in dem ein oder anderen Angebot!
Schön, dass es dich gibt

Alexandra

5
Schulungen

In den Schulungen erlebe ich Herbert als einen sehr authentischen und zugewandten Lehrer. Er vermittelt tiefes schamanisches Wissen, indem er es unmittelbar erlebbar macht, so dass es sich als Erfahrungswissen tief in mir verankern kann und mein eigenes inneres Wissen wieder lebendig wird. Die feinen, hohen Energieebenen, die er zugänglich macht, sind zugleich sehr natürlich und tief geerdet. Es öffnen sich Räume, in denen sich für mich weitere Heilungsprozesse auf ganz eigene Weise mit der Fortsetzung und Vertiefung meines schamanischen Weges verbinden.

Margit

5
Praxisabende

An den Abenden in Herberts Praxis sind wir auf unterschiedlichen schamanischen Pfaden unterwegs: Trommeln, Tanzen, Mapachu, Rapé… Jeder dieser Wege führt mich Schritt für Schritt tiefer zu mir selbst. In der Verbundenheit mit Mutter Erde fühle ich eine liebevolle Einladung, „einfach nur“ zu SEIN.

Margit

5
PRAXIS - Einzelbehandlung

In den Einzelterminen bei Herbert fühle ich mich zutiefst in meinem Inneren gesehen. In seiner Begleitung erfahre ich sowohl Heilung als auch Selbstheilung. Ich spüre meine Herzensverbindung und beginne, liebevoll mit mir selbst zu sein. AHEA!

Margit

5
Klang, Farbe und Medizin

"Mit dem Zusammenbringen ihrer verschiedenen Qualitäten haben Nils, Peter und Herbert ein feines Premium-Produkt kreiert.

Ich durfte in diesem Setting meine weibliche Urkraft und Beckenpower entfesseln.

Danke für Eure behutsame und vertrauensvolle Art, Raum zu halten und Einlassen zu ermöglichen."

Carolin

5
Klang, Farbe und Medizin

"Klang, Farbe und Medizin haben sich auf einzigartige, wunderbare Weise verbunden und mich tief in meiner Seele erreicht, mich in meiner Weiblichkeit heilsam berührt. Von Herzen DANKE an Nils, Peter und Herbert."

Margit

5
KlangFarbeMedizin-Reise

Dort unter dem Apfelbaum verbinde ich mich mit der Welt und die Welt sich mit mir. Der Apfelbaum ist Universum und Mikrokosmos zugleich,  ein Portal öffnet sich und ich reise durch die Zeit, der Raum weitet sich,  Schicht um Schicht gelange ich tiefer, zu mir selbst, und löse mich dann auf. Die Klänge zaubern lebendige Bilder hervor, ich werde Wasser zu Wind, ein Blatt im Wind und eine Höhle durch die ein Wind weht, werde Lava, Insekt, vom Samen zur Pflanze, werde Büffel und ein Kind.

Das Herz lacht und ich spüre mein ganzer Körper,  alle Zellen lachen mit, in Dankbarkeit.
Liebe sein.

Die Farben auf meiner Haut entfalten etwas Verborgenes und verwandeln... bringen vergessene Teile zurück, oh alte Seele, die so viel Schmerz gespürt... und dann im Prozess des Annehmens mit ihm getanzt, dem Schmerz, und so wieder leichter werden und mich im Spiel finden, verbinden...
Licht sein.

Die Medizin berührt und wirkt sanft in tiefen Ebenen. Wie eine Umarmung des Lebens. Blockiertes wird aufgelöst und schenkt Raum für Transformation.
Bewusst sein.

Dieses Zusammen-Sein und sich dort im Ritual zu treffen, berührt mich ganz tief im Herzen, erweckt alte Erinnerungen und lässt mich wieder ankommen.
Sein.

Danke von ganzem Herzen an euch drei wunderbare Wesen, Herbert, Nils und Peter für das Öffnen und Halten dieses magischen Raumes,  ein Raum für Heilung, Liebe und Freude.

Danke an alle Wesen und Kräfte, die uns begleiten und unterstützen.

Es ist einfach schön!  :)

In tiefer Verbundenheit.

 

Noë

5
"Ich versuch es…versuche die Worte zu finden für KLANG - FARBE - MEDIZIN…

Zunächst spüre ich Zweifel. Wie sollen ausgerechnet drei Männer mich in meine weibliche UR-Kraft führen?

Und am Ende spüre ich: Ich bin meiner inneren Heilerin, Wölfin, Göttin begegnet.

Ich habe mein eigenes Bauchchakra in den Händen vibrieren gespürt, meinen eigenen Urklang durch den ganzen Körper gespürt. In jeder Zelle.

Ich spüre und höre meinen eigenen Urton. Fühle mich getragen, beschützt, herausgefordert…durch die Klänge durch die Musik. Sie trägt mich durch den Prozess zu mir: mal ruhig und haltend, mal aufpeitschend, antreibend bis der ganze Körper sich nur noch schüttelt. Genau im richtigen Moment die richtigen Klänge. Magie.

Die Farben, jeder Strich lässt mich spüren: das kenne ich! Ich weiß ich wurde früher schon bemalt. Ich spüre mit jedem Strich ein Vertrauen. Eine Befreiung von dem was wieder sichtbar werden darf: Kraft, Frieden, Güte. Lege meinen Kopf in die Hände des Malers und lasse mich einfach gehen. In vollen Vertrauen - was nun hoch kommt, ist meins… darf sichtbar werden.

Die Medizin wirkt. Immer wieder höre ich die Stimme…die Stimme,  wie die Musik und die Farben immer genau im richtigen Moment auftauchen.  Lass es endlich los! Da ist so viel Kraft! Lass sie fließen!

Der Rauch der Pfeife erfüllt mich… in dem Moment hebt es mir den Deckel von Kopf. Irgendwas scheint aufzugehen, scheint zu fließen.

Und wieder…genau im richtigen Moment ist die Stimme, die Berührung da, bietet Schutz und Zuversicht weiter zu gehen. Und im richtigen Moment werde ich mir überlassen. Genau im perfekten Moment nimmt er Abstand, überlässt mich meinem Prozess oder kommt näher um zu unterstützen.

„Lass es zu, erlaube es dir und mir. Ich helfe dir…doch nur du kannst dir diese Kraft entfesseln.“

Ich habe gespürt dass ich die Kriegerin loslassen kann und dem Schutz der männlichen Energie vertrauen darf.

Es ist nicht nur die heilige Schwesternschaft, die uns Frauen erwecken kann. Es ist auch oder gerade der Mann.

Ich möchte dir, liebe Frau, und auch dir, lieber Mann, empfehlen diese Reise anzutreten. Es braucht beides, Männer und Frauen, um in die Heilung zu gehen. Zurück zu uns, in unsere individuelle Kraft. Unsere UR-Essenz. Danke aus tiefstem Herzen.

KLANG - FARBE - MEDIZIN"

Lisa