Sie sind hier

Lebensschule

In meiner Lebensschule biete ich dir unterschiedliche Unterstützungen an.

Du beginnst deinen Weg im Leben noch bewusster, leichter und freier zu gestalten.

Alle Schulungen sind als Einzel-, Paar- oder in Gruppenschulungen möglich.

Themenbereiche und Inhalte:

  • Neue Wege in die Selbstheilung und Selbstermächtigung.
  • Neue Wege in ein  selbstbestimmtes, tiefes und erfolgreiches Leben.
  • Auflösung von Energieblockaden sowie deren Überlagerungen.
  • Neuausrichtung in ein sinnvolles und eigenverantwortliches Leben.
  • Einzel-, Paar- Beratung und Lebenstraining.
  • Supervision und Coaching.
  • Kurse, Seminare und Schulungen.
  • Meditationen und neue Ausrichtungen für dein Leben.
  • Wachstum und Friedensarbeit.

Meine Grundhaltung, Aufgabe und Unterstützung ist, einen Energieraum in Selbst-Liebe, Leichtigkeit und Frieden zu halten.

Bitte melde dich bei Interesse per Mail oder Telefon bei mir. Danke.

Diese Angebote biete ich ebenso fürEinzele, Paare und in Gruppen an. Selbst Liebe Wertschätzung Achtsamkeit Authentizität Entdecke deine ureigene Kreativität Finde die Leichtigkeit im Leben Deine… mehr
Hier eröffnen wir einen Raum, der dich die tieferen Ebenen deines Mann-Seins erforschen lässt. Herzverbindung zum Ursprung öffnen Sich in der Verletzlichkeit zeigen Selbst-Liebe  Selbst-Wert Der… mehr
Mein Paar-Training bietet den Paaren einen Weg an, so dass jeder in seine volle Eigenverantwortung kommen kann. Nur so ist aus meiner Sicht eine freie liebende Liebes-Beziehung möglich. Selbst-Liebe… mehr