Sie sind hier

Mapacho

Jede Pflanze zeigt sich uns in ihrem ureigenen Wesen. Medizinfrauen und -männer der alten Kulturen verwenden den Mapacho-Tabak, um Körper und Geist zu reinigen sowie Energie freizusetzen.

Mapacho-Tabak ist eine Medizin, die innere Verdichtungen und Programm in uns öffnen und transformieren kann. Ebenso dient er als Kraft- und Schutzgeist. In Zeremonien wird der Rauch in den Raum gepustet. Zugleich wird er zur Reinigung von Energien bei einzelnen Personen verwendet.

Als Mapacho-Tee zubereitet unterstützt er eine intensive, innere Reinigung. Wir verwenden ihn, um negative Energien, Parasiten, Pilze und Krankheitserreger aus dem Körper auszuleiten. Er dient auch dazu, uns zu kräftigen und uns wieder tiefer mit Mutter Erde zu verbinden.

Tief abgespeicherte, emotionale Muster lösen sich und dürfen heilen. Tiefe Visionen können erlebt werden.